Hochnäsige Kundin bekommt vom Gärtner ne Lektion in den Arsch erteilt

Werbung? Nein Danke!
Beschreibung: Bestrafung für ihre Hochnäsigkeit hat diese freche Kundin auf jeden Fall mal verdient. Als sie den Gärtner dann auch noch um seinen gerechten Lohn prellen will, reisst ihm entgültig der Geduldsfaden und er muss der Schlampe mal eine Bestrafung verpassen, die sie so schnell nicht vergessen wird. Er ballert dem Miststück seinen dicken Knüppel mit Karacho ins Arschloch und juckelt sie durch, bis ihr die Rosette glüht. Je länger er sie allerdings fickt, umso mehr kommt es mir vor, als würde sie die Bestrafung geniessen.
65%



Kommentare

Kommentar hinzufügen

Es wurde bisher keine Kommentare abgegeben

Kommentar abgeben

Hochnäsige Kundin bekommt vom Gärtner ne Lektion in den Arsch erteilt

Weiter Abbrechen

Zeig uns bitte, dass du kein Bot bist, Danke! :)

Die Sicherheitsabfrage ist leider falsch. Versuch es bitte noch einmal.
Abschicken Abbrechen



Weitere Pornos